Stradini - The Stage

Die Inser Theatercompanie Stradini, bekannt durch ihre letzten Freiluft-Stücke mit Tourneen in der ganzen Schweiz, wandten sich an Ferroluc mit der Bitte um eine neue Bühne. Grösser, beweglicher, vielseitiger!

 

Die gesamte Bühne ist auf einen strassentauglichen Anhänger mit 3,5 Tonnen Ladekapazität aufgebaut.

Ferroluc führte die technische Planung, Umsetzung und Fertigung durch.

 

 


Glasvordach mit Markise

Das alte Vordach aus den 70gern hat seinen Dienst getan und wurde durch ein zeitgenössisches Glasvordach mit automatischer Markise ersetzt. Ein klassischer Metallbau, strahlend weiss und modern.

 


Schaukasten

Für die Kulturvereine INSgeheim und CircoMi fertigte Ferroluc diesen Schaukasten. Informieren Sie sich auf dem Weg zum Inser Hausberg im Schaukasten über laufende Veranstaltungen.

 

CircoMI

 

INSGeheim

 


Restauration und Erweiterung Geländer

Die bestehenden verzinkten Geländer und das Gartentor waren nach 40 Jahren neu zu beschichten und zu erweitern. Speziell zu beachten ist der hölzerne Ausguck für die Katze der Bauherrin.

 


Metzgerei La Boulotte

Die Bio-Metzgerei La Boulotte bietet hervorragende Fleischwaren aus eigener Zucht.

Ich erhielt den Auftrag den Verkaufsraum mit Kupferstangen zu erweitern und die Kühlräume mit Chromstahlblechen auszukleiden. Das Design der Kupferstangen entstammt der Ferroluc GmbH.

 

Weiter informationen: www.laboulotte.ch

 

© Fotografie: Samuel Métraux, Architekt. www.mtrx.ch



Basketballkorb

Nachdem eine morsche Birke wärend eines Sturmes umgefallen war und den bestehenden Zaun und den Basketkorb zerstörte, bekam die Ferroluc GmbH die Arbeit übertragen, beides wieder herzustelllen.

 


Chromstahlgestell Pilzgarten


Die Firma Pilzgarten stellt Speisepilzsubstrat und beimpfte Baumstämme für Privatkunden her.

Diese Pilzzucht erfordert ein klinisch hygienisches Labor. Die Herstellung die Chromstahlgestelle haben mir die Pilzgärtner freundlicherweise übertragen.

 

Weitere Informationen: www.pilzgarten.info