Stillstand-Bewegung-Erleuchtung

Die Galerie 9a in Bern stellte mir freundlicherweise ihre Räumlichkeiten für mein Werk zur verfügung.
Der Name war Programm, die Installation entwickelte sich über einen Monat immer weiter vom Stillstand zur Bewegung und erhellte einigen Passanten ihren Weg in der dunklen Januarzeit.

KunstWerkHalle -

40 Stühle auf Auswanderschaft

Im Frühjahr 2014 trafen sich in der KunstWerkHalle im Berner Seeland fünfzehn Künstler aus verschiedenem Genre zu einem Gedankenaustausch. Frida Gärstke, Künstlerin aus Erlach hatte eingeladen, um gemeinsam eine Ausstellung zu konzipieren, die den Stuhl als Objekt, und Möglichkeiten einer Auseinandersetzung zu Ein- und Auswanderung zum Thema hatte.
Im Rahmen der Ausstellung " 40 Stühle auf Auswanderschaft" wurde auch die Wandelbar eingeweiht.

Vielen Dank an Frida

 

September 2014


Gaskessel -

Zombie Productions

Eine Gothic-Veranstaltung im Gaskessel Bern bot mir die Gelegenheit, erstmals einige Objekte auszustellen.

Es war ein Spiel, ich brachte Licht ins Dunkel.

Januar 2010